Gimp Absturz beim öffnen einer neuen Datei, wie behebbar?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz was du gemacht hast. Du willst eine Datei öffnen und gimp stürzt dabei ab? War gimp in dem Moment schon gestartet oder startete es durch deinen Befehl an der Stelle? Um was für eine Datei handelt es sich? Liegt die Datei evtl. in einem Verzeichnis, in dessen Pfad ein Sonderzeichen oder Leerzeichen ist? Welche Version von gimp nutzt Du?

Hallo, na ich habe ein aktuelles Projekt offen, mit Ebenen, und der ganzen Arbeit, dann mache ich rechtsklick in Windows auf einem Bild und wähle mit Gimp öffnen, statt dies nun in einem neuem Tab zu öffnen, schließt Gimp sich, lädt sich neu und öffnet nur das neue Bild.

Dies geschieht nicht immer, aber manchmal.

0

wie fehler beheben beim installieren eines druckers?

ich möchte auf einem notbook mit Win XP ein Drucker (HPdeskjet5652) installieren.

wenn ich den Treiber direkt bei HP downloade und installieren will zeigt es mir kurz vorm ende der Installation folgenden Fehler an:

fehler beim lesen von datei C:Dokumente und Einstellungen/zuhause/eigenedateien/downloads/5600/deu/driver/win2k_xp/hpzvip09.dl_. Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

habe die angegebene datei gesucht und auch gefunden, also vorhanden ist sie, jedoch kann ich sie nicht öffnen.

was kann ich nun tun damit ich den treiber installieren und den drucker nutzen kann? brauch ihn dringend für die arbeit.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Gimp lässt sich nicht öffnen - Mac OS X?

Guten Abend.

Ich versuche gerade zum wiederholten Mal, Gimp auf meinem Mac OS X Yosemite (falls das wichtig ist), zu öffnen, doch immer wieder kommt nur diese Fehlermeldung und ich habe leider keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann...

Nachdem ich die heruntergeladene Datei öffne, kommt das Fenster "Gimp ist ein aus dem Internet geladenes Programm. Möchten Sie es wirklich öffnen?" - welches ich dann mit "Öffnen" bestätigt habe. Danach erscheint nur das Fenster "Benutzerinstallation fehlgeschlagen", dieses habe ich auch als Bild an diese Frage angehangen. Achja, das Programm habe ich von der offiziellen Gimp-Seite gedownloadet.

Nun hoffe ich, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann, da ich das Programm wirklich dringend bräuchte, mich noch nicht so gut mit dem Mac auskenne und gerade echt am Verzweifeln bin.

Schönen Abend euch, und lieben Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Hilfe ganz dringend Magix Video delux plus Vido öffnet nicht obwohl es gespeichert ist?

Hallo Leute habe ein echtes Problem habe auf Magix ein Video gemacht und es tausend mal abgespeichert. So als ich fertig war wollte ich es exportieren und davor wie immer den Leerbereich löschen was normal immer funktioniert. Allerdings hat es kurz gegangen und auf einmal war alle Videoclips weg. Rückgängig konnte man nicht und Datei ist zwar gespeichert aber ohne Inhalt. Es gibt noch im Datenspeicher meine ganzen MV Dateien, die ich aber auch nicht öffnen kann. Bitte helft mir das hat mich Unmengen an Zeit und Arbeit gekostet...😪

...zur Frage

Kein ''Datei öffnen mit WinRar''

Hallo, liebe Community. Also wie der Titel verrät kann ich Datein nicht auf direktem Wege mit WinRar öffnen. Denn wenn ich auf einen Ordner/Datei rechtsklicke erscheint dort kein ''Abteil'' mit ''Öffnen mit WinRar'' woran kann das liegen? Und wie behebe ich es? MfG

...zur Frage

Wie kann ich eine Camtasia Datei downgraden?

Ich hab in Camtasia 9 ein Video bearbeitet und möchte das nun auf Arbeit in Camtasia 3 öffnen, was nicht geht. Kann man die Datei irgendwie downgraden?

...zur Frage

Verknüpfungsoption nicht da?

Hallo erstmal,

Mein Plan ist zur zimmervermietung etwa 20 "shortcuts" einzuführen. Mit einer festgelegten tastenkombi soll sich dann das entsprechende word dokument öffnen. Wenn ich zum Beispiel eine anfrage für Zimmernummer 1 habe will ich strg+alt+1 drücken und dann öffnet sich das entsprechende word dokument zur Wohnung 1. Da jede Wohnung unterschiedlich ist würde es mir viel arbeit entsparen. Das wäre jetzt kein Problem aber wenn ich auf das dokument rechtsklicke und dann auf Einstellungen geh ist die Option Verknüpfung nicht da.

ich kann auch online dazu nichts finden weshalb ich hier mal frage...

danke für jede hilfreiche antwort.

benutze Windows 7 btw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?