gimp 2 zusammengefügte bilder wie ein echtes foto aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen die straße - (Bildbearbeitung, Gimp) das auto - (Bildbearbeitung, Gimp)

4 Antworten

deine vorlagen sind etwas ungünstig gewählt. einerseits hast du die Straße, die mit donnenlicht geflutet ist, andererseits das auto, welches vermutlich in einer halle steht und mit scheinwerfern beleuchtet wird. zusätzlich sind noch die scheinwerfer an. also nicht so geil.

es geht zwar aber es wird verdammt lange dauern. versuch dich erstmal an einfachen fotos, die bei gleichen oder ähnlichen bedingungen aufgenommen wurden.

Natürlich geht das mit Gimp. Ich würde das Autobild erst mal spiegeln und skalieren (kleiner). Dann würde ich es weich auswählen und im anderen Bild einfügen, am besten mit Ebenenmaske, da lässt sich am feinsten arbeiten.

Ich könnte bei Anfrage einen Versuch mit Komentar machen.

wäre cool wenn du das machen würdest :D

0
@needhelp432

ja, wenn ich die Fotos in möglichst großer Auflösung bekomme (als jpg oder png).

Dann bis Dienstagabend

0

Das geht nicht einfach so da muss man 1000 dinge beachten Kontrast Helligkeit Winkel .... Da wird dir hier keiner helfen können

also hier nun ein Versuch, ich hatte nicht viel Zeit. Aber kann gehen

Collage_Auto - (Bildbearbeitung, Gimp)

Was möchtest Du wissen?