Gimp 2 Falsche Füllfarbe

2 Antworten

Bild > Modus > RGB

vielen dank :D

0

OHA! Danke! Ich hatte dasselbe Problem, Danke vielmals

Wie kann ich die Schriftfarbe und Füllfarbe in Excel 2007 feststellen?

Hallo, 

wie kann ich die Schriftfarbe oder die Füllfarbe einer Zelle im Nachhinein bestimmen?

Früher zeigte Excel das an, nachdem man eine Zelle markiert hatte, welche Farbe (Schriftfarbe und Füllfarbe) sie hatte.

Heute (in Excel 2007) wird das leider nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich die Farben einer Zelle im Nachhinein heute in Excel 2007 feststellen?

Gruß PG

...zur Frage

Excel WENN mit Füllfarbe arbeiten?

kann man mit der WENN funktion sagen wenn zelle a1 füllfarbe blau hat, dann rechne dies und das?

...zur Frage

gimp bild als jpg speichern wie?

Also das Bild ist als xcf abgespeichert. Ich kann das also nur mit gimp öffnen. Wo kann ich das als jpg abspeichern. Sagt mir nicht ich soll den namen ändern das geht dort nicht. Da steht danach wenn ich es öffnen will das das kein unterstütztes format ist. Also hilfe:D

...zur Frage

Bei Gimp Farbe aus dem Bild übernehmen (mit dem Pinselwerkzeug)

Ich habe zu dem Programm Gimp eine Frage, habe schon bei Google geschaut und habe nicht das passende gefunden und hoffe hier Hilfe finden zu können.

Ich wüsste gerne wie man folgendes machen kann bei Gimp: Ich habe ein Foto dass ich bearbeiten möchte und möchte kleine Farbfehler im Bild korrigieren, dazu brauche ich die Originalfarbe aus dem Bild, wie kann ich z.B. eine Farbe aus dem Bild mit dem Pinsel/Stift Werkzeug übernehmen? (ohne es mir mühsam aus der Farbpalette suchen zu müssen)

...zur Frage

brauche hilfe bei GIMP! malt grau statt grün

hi, ich hab gimp noch nicht so lange und habe mir jetzt bei youtube mal ein video angeguckt bei dem eine die iris und die haut von einem schwarzweiß foto gefärbt hat. wollte es jetzt schritt für schritt nachmachen. und jetzt habe ich den bereich der iris mit der elliptischen ausahl gekennzeichnet und wollte ihn grün färben, aber das funktioniert nicht!?? meine vordergrundfarbe ist auf grün gefärbt und trotzdem malt der immer nur in grau...was muss ich tun? danke für schnelle antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?