gimp 2 - Pinsel, Radius?

1 Antwort

Fenster -> Andockbare Dialoge -> Werkzeugeinstellungen

Gimp Stift malt nur "sanft" und farbeimer hat weiche Kanten?

Hallo, ich habe in Gimp ein Problem und zwar, dass der Stift und andere Tools nicht richtig Funktionieren. Also es ist so wenn ich beim Stift schwarz auswähle und als hintergrundfarbe weiss habe , Stiftgröße 1 Pixel und Deckkraft auf 100% habe. Dann malt Gimp es erst hellgrau an und bei wiederholtem klicken langsam dunkler, wie bei der Sprühpistole. Das gleiche auch beim Pinsel und beim Farbeimer werden die Ränder nicht mehr richtig gefüllt. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich bei Gimp mit einen Pinsel einen bestimmten bereich Unscharf machen?

...zur Frage

GiMP Raster erstellen

Hi Leute ich wollte folgendes Fragen ob ich Bei Gimp ein raster erstellen kann welches Automatisch den Cursor so Bewegt das Der Pinsel nicht über das Raster Malt

PS: Sry ich weiß schlechte Beschreibung

...zur Frage

fsx airbus a321 lässt sich schlecht steuern

woran liegt das kann mann das verstellen? weil kurz vor dem boden lässt er sich einwandfrei steuern

...zur Frage

Bei Gimp Farbe aus dem Bild übernehmen (mit dem Pinselwerkzeug)

Ich habe zu dem Programm Gimp eine Frage, habe schon bei Google geschaut und habe nicht das passende gefunden und hoffe hier Hilfe finden zu können.

Ich wüsste gerne wie man folgendes machen kann bei Gimp: Ich habe ein Foto dass ich bearbeiten möchte und möchte kleine Farbfehler im Bild korrigieren, dazu brauche ich die Originalfarbe aus dem Bild, wie kann ich z.B. eine Farbe aus dem Bild mit dem Pinsel/Stift Werkzeug übernehmen? (ohne es mir mühsam aus der Farbpalette suchen zu müssen)

...zur Frage

Farbe für den Pinsel wählen bei gimp

Bei mir malt der Pinsel bei gimp nur weiß, obwohl ich mit der Pipette eine andere Farbe aufgenommen habe. Woran liegt das und wo stelle ich die Farbe für den Pinsel richtg ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?