GIMP - Rahmen erstellen und in dem Rahmen den Verlauf des Photos fortführen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm also so wie ich das verstanden habe möchtest du , das etwas zu sehen ist, was jetzt noch nicht da ist. also das foto erweitern. das wird relativ schwierig werden, da du das alles selber "malen" musst. einen filter o.ä der das erledigt wirst du nicht finden xD.

falls du möchtest könnte ich mal sehen was sich machen lässt, wenn du mir das foto schicken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Leinwand vergrößern zu deinen Wunschwerten.
  • Bildebene duplizieren und die Kopie skalieren und die Lücke(n) füllen (kannst ruhig verzerren)
  • Mit dem Auswahlrechteck deinen Balken unten und oben aufziehen, oder wie du es dir vorstellst
  • Auswahl umkehren und Bildinhalt löschen... somit wird die Bildfläche gelöscht und deine Balken bleiben zurück.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?