GIMP - Pinseleditor schreibgeschützt?

2 Antworten

Moin!

Zumindest das Dingen mit der Härte ist kein GIMP - bezogenes Problem.

Das geht bei mir nämlich auch nicht... Auch gehen nicht alle Dynamiken mit allen Pinseln. Was möchtest du denn sonst noch ändern? Bräuchte schon bissi mehr Infos, weil ich von GIMP nicht so die Ahnung habe...

Grüße von Schnuffel

Härte war nur ein Beispiel, alle diese kleinen Felder kann man nicht ändern und ich möchte nur wissen, ob und wie man den Schreibschutz entfernen kann.

0
@Mimi095

Ich habe deine Frage schon verstaden aber es gibt anscheinend keinen Schreibschutz - siehe Link Kerridis.

Aber dass diese Sachen wie Drehung und Abstand nicht funktionieren, wundert mich schon... Oder sind solche Einstellugen auch an anderer Stelle möglich?

0

Was möchtest Du wissen?