Gimp - "Menschen schmälern"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filter > Verzerren > IWarp

12

Das funktioniert wirklich :O Danke :O

0

Ist Abnehmen eine Option?

12

Sie ist schließlich nicht dick, eher schon an der Grenze zu sehr dünn, aber sie hätte die Fotos gerne bearbeitet, damit sie dünner aussieht. Ich hab nicht vor es zu machen, nur hab ich mich eben gerade gefragt, ob das geht.

0
12
@praecrea

Sie ist extrem dünn. Verstehs einfach. Ich kann dir sogar das Foto schicken, wenn du drauf bestehst. Sicher hast du einen BMI von 25 und machst deswegen andere Leute runter. Such dir Hobbies, aber die Frage ist ernst gemeint.

0
10
@BlackBullet

Tut mir Leid, dass gerade dich meine schlechte Laune getroffen hat :D

Antwort steht oben.

0
12
@praecrea

Wow du kannst ja doch nett sein. Danke nochmal :D

0

Lymphknoten sehr dick seit jahren?

Hallo Meine Geschichte fängt vor ungefähr 4-5 Jahren an. Damals viel auf, das mein rechter Lymphknoten dick ist. Wir wurden vom Hausarzt in eine Klinik geschickt die dann 2 mal in einem Jahr drauf geschaut haben..ultraschall..blut abgenommen etc. Die haben uns dann wieder nach Hause geschickt und meinten das regelt sich allein. All die Jahre ist dieser Lymphknoten keinem Zentimeter kleiner geworden. Im Moment ist er sogar seit einiger Zeit so groß geworden das man ihm deutlich am Hals als ^rausstehende Kugel^ erkennen kann. Er ist hart und lässt sich verschieben. Die große beträgt mehr als 4 Zentimeter. Damals in der Klinik waren es nur 3.1 cm. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Junge sagt er liebt mich und ich ihn auch kennen uns aber nur ausm Internet

Mich hat ein Junge auf Instagram (instamessege) angeschrieben und wir schreiben jetzt schon ca.3/4 Jahr ich habe ihn schon oft Fotos von mit geschickt und er auch von sich . er hat mir irw gesagt das er mich liebt und er sagt immer ich wäre nich dick aber ich denke immer ich bin dick (165cm 51kg) aber irw hab ich Angst mich mit ihm zutreffen das er mich dann hässlich findet oda so er is so alt wie ich und eig würde halt alles passen aber ich habe bis jetzt noch nie Jungs ausm Internet getroffen was soll ich tun ? Vlg :*

...zur Frage

Amazon falsche warenbeschreibung!

Hallo habe einen Laptop von Amazon gekauft, als das Laptop kam habe ich die Grafikkarte gecheckt und da war eine ganz andere verbaut wie in der Beschreibung, Amazon angeschrieben die haben sich Entschuldigt und neue geschickt angeblich mit der Grafikkarte die drinn sein sollte aber... Wieder eine falsche Grafikkarte.. Was kann ich jetzt machen habe 2 Laptops von denen bei beiden falsche Grafikkarten ? Kann ich irgendwie Druck machen auf Amazon ? Entschädigung oder das die am Preis runtergehen sollen Oder sind die verpflichtet mir die grafikkarte zu schicken weil es in der Beschreibung so steht? Vielen dank

...zur Frage

Einschreiben verschwunden

Ich habe da mal eine wichtige Frage. Und zwar hat mein Schwiegervater meiner Lebensgefährtin ein Einschreiben mit Inhalt geschickt. Der Inhalt : eine größere Geldsumme und Fotos plus einen persönlich verfassten Brief. Das Kuvert hat er per Einschreiben und Rückschein geschickt. Heute erfahren wir, daß meine Lebensgefährtin angeblich für das Einschreiben unterschrieben hätte, was aber nicht sein kann, da an dem Tag wo das Einschreiben angeblich unterschrieben worden sein soll, wir zuhause gewesen sind, aber niemand von der Post geklingelt hat. Nun frag ich mich wer nun dafür hafet. Es kann ja nicht sein, dass diese Summe verschwunden bleibt und Betrüger sich anscheinend auf Kosten anderer eine goldene Nase durch Unterschlagung und Urkundenfälschung verdienen und auch noch straffrei davon kommen.

...zur Frage

wie bearbeitet man solche bilder mit gimp? (galaxy)

ich sehe immer solche richtig schönen bilder mit diesem galaxy muster auf tumblr oder wo anders. kann man sowas auch mit gimp machen? ich habe schon einbisschen erfahrung mit gimp, aber ich weiß nicht ob das ausreichen würde.. wisst ihr wie man das bild so mit gimp bearbeiten kann?

...zur Frage

Kundin will nicht Fotos bezahlen

Ich bin Fotografin und habe von einer Familie Superfotos gemacht, Geschwisterfotos toll, Babyfoto toll, Papa mit Baby toll und alle zusammen auch wunderschön. Jetzt habe ich der Aufraggeberin die Kontaktbögen zum anschauen geschickt, sie will aber die Fotos nicht, weil sie sich auf den Fotos nicht leiden mag, sie mag nicht ihr Outfit und meint, dass hätte ich sehen müssen, dass sie damit unmöglich aussieht (was natürlich Blödsinn ist) sie argumentiert einfach damit, uns gefallen die Fotos nicht und möchten die Fotos nicht. Sie will auch nicht zahlen, ,ich könnte das ja verstehen, wenn ich die Fotos technisch verhauen hätte, aber bei weitem nicht. nun habe ich aber beim Fotografieren keine Zauberkugel in der Tasche, die Menschen wie Model aussehen lässt, obwohl diese Familie schon sehr atraktiv war und genauso sehen sie auf den Fotos aus, nur kann ich es leider auch nicht ändern, wenn diese Dame mit ihrem Ego ein Problem hat. Was machen Kollegen da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?