GIMP - Haare färben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau am besten noch einmal, ob Du alle vorherigen Schritte richtig gemacht hast, alle Ebenen hast (die vergesse ich häufig) und auch alles so markiert ist, wie es soll (also Häkchen und Ketten, falls welche gebraucht werden).Sonst versuch es noch einmal ganz von vorn, vielleicht klappt es dann.

MsFlunder 16.06.2011, 18:50

das hab ich schon, bringt leider nichts :( aber in dem video stand, man soll nur eine neue ebene machen.... muss man mehrere machen?

0
Blabla72 19.06.2011, 10:55
@MsFlunder

Probier vielleicht ein anderes Video aus. Vielleicht hat der Ersteller ja auch etwas falsch dokumentiert...

0
MsFlunder 24.06.2011, 17:04
@Blabla72

ja ich habe jetzt ein anderes video gesehn und da geht es zwar nach einem anderen prinzip aber es klappt :) danke :)

0

Vielleicht hast du die falsche Ebene ausgewaehlt.

Was möchtest Du wissen?