GIMP - Bild so bearbeiten wie im Beispiel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht nach irgendeinem Vintage-Filter aus. Du könntest es mal mit Filter - Künstlerisch - Vintage Look oder Photochrom (Einstellung Retro, vielleicht sogar BW Dodging) versuchen.

RooniLD 27.10.2012, 09:45

Den Filter habe ich leider nicht, den hast du dir wahrscheinlich irgendwann mal selber hinzugefügt ;)

Aber vielen Dank trotzdem :)

Dieses Video hat mein Problem letzten Endes gelöst.

http://www.youtube.com/watch?v=gX794g5Qnh0

0
Kerridis 27.10.2012, 19:26
@RooniLD

Schön, daß du es lösen konntest. Der Filter war bei mir dann wohl im Paket "gimp-plugin-regisitry" dabei. Das hat mir alles automatisch installiert. Wenn du kein Linux hast, dann kannst du dir das sicherlich auch über die gimp.org-Seite aus der dortigen Plugin-Registry heraussuchen und nachinstallieren…

0

Was möchtest Du wissen?