Gilt Versicherung für PS4 auch für Controller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da greift Grundsätzlich glaube noch die Gesetzliche Gewährleistug von zwei Jahren zu der jeder Händler verpflichtet ist.

Bleibt nur eins...ab zum Händler und schauen wie kulant dieser ist.
Controller gelten allgemein aber als Gebrauchstgegenstand und sind oftmals von solchen fragwürdigen Zusatzversicherungen ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Grundsätzlich glaube ich nicht aber, du kannst beim Kundendienst anrufen und dort fragen ob dein Controller auch mitversichert ist oder nicht. Mich interessiert aber wie du den Controller kaputt gemacht hast. Wieder eine Runde bei Fifa 17 verloren? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pausch01
18.11.2016, 14:03

Ja aber so wie die Verteidung sich verhalten hat war er wahrscheinlich schon davor kaputt😂😂😂

0

Glaube nicht.Musst mal beim Kundenservice anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese dir die Vertragsbedingungen durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht, die Garantie bezieht sich nur auf die Konsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?