Gilt Uncharted The Lost Legacy als vorbestellt, wenn man das Forscher Paket hat?

1 Antwort

Also bekommt man auch den Vorbesteller Bonus?

0
@schneider28306

Lesen kannst Du?

Falls ihr euch die Uncharted 4 Digital Deluxe Edition oder das Forscher-Paket geholt habt, werdet ihr Uncharted: The Lost Legacy zum Launch als Download bekommen.

Der Absatz befindet sich unter dem Bild von Uncharted: The Lost Legacy. Auf diesem sieht man eine grimmig dreinschauende Nadine Ross (dunkelhäutig) und eine recht kess ausschauende Chloe Frazer (weißhäutig). Das Bild ist größtenteils schwarz.

Sonst irgendwelche Fragen?

1
@Suschi23

und immer höflich bleiben dabei,Respekt.
Ich habe die dumme Angewohnheit die Leute immer noch auf ihre Faul- und/oder Dummheit hinzuweisen :)

1
@ChrisStory

Danke! Ich versuche es mehr im passiv/agressiven Stil. ;-) Wir müssen solche Fragen ja nicht beantworten, aber ein bisschen macht das schon Spass!

1

Spielstand noch da wenn man von store runterlädt?

Also ich habe momentan ein ps4 spiel (auf cd) umd dieses würde ich mir gerne nochmal nur in einer erweiterten version kaufen nur wie soll ich das machen muss ich das spiel löschen und dann aus dem psn store kaufen und bleibt mein spielstand erhalten (The crew)

...zur Frage

ich habe die CoD Infinite Warfare Legacy Edition bei Gamesonly.at vorbestellt hab aber keinen Code für die Modern Warfare Beta bekommen sondern nur für IW beta?

Habe die CoD Legacy Edition bei Gamesonly.at vorbestellt hab zwar nen Code für die infinite Warfare Beta bekommen aber nicht für modern Warfare remastered Beta was tun.

...zur Frage

Kann man mit Playstation Store Guthaben austockung auch Playstation Plus kaufen oder muss es unbedingt die PS Plus Verlängerungskarte sein?

...zur Frage

Sind die Spiele Uncharted 4 und Uncharted Lost legacy zu empfehlen?

Hallo liebe Freunde,
ich habe von Naughty Dog nur The last of us gespielt und liebe sie ab jetzt.
Von Uncharted 4 und lost legacy habe ich allerdings keine Ahnung, worum es sich handelt.

Soll ich die Spiele spielen?

...zur Frage

Uncharted 4 Forscher Paket?

Hi, ich habe mir das Forscher Paket von Uncharted 4 geholt was am 29.6.2016 erschienen ist habe es mir ein Tag später gegönt, darin sind enthalten eine Singleplayer Erweiterung und 3.200 Uncharted Punkte ich hab aber die Uncharted Punkte für den Multiplayer nich erhalten oder bekomme ich sie erst später keine Ahnung ist auf jeden fall blöd weil ich mir jetzt nicht die neuen Items kaufen kann hoffentlich weiß es einer DANKE

...zur Frage

Wenn ich bei Uncharted The lost legacy auf den Bonus zugreife, bekomme ich dann am Ende Trophäen?

Hallo Zusammen,
Ich spiele gerade Uncharted The lost legacy, und habe unendliche Munition eingestellt. Bekomme ich am Ende ne Trophäe? Weil das ist ja wie ein Cheat, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?