Gilt Überweisung für nächste Quartal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst jedes Quartal 10 Ökker latzen. Außer es handelt sich um eine Routine- oder Kontrolluntersuchung. z.B. beim Zahnarzt eine Kontrolluntersuchung und Zahnsteinentfernung. Da musst Du dann keine 10€ zahlen. Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für das laufende Quartal gilt eine Überweisung.

Ja Sie müssen Anfang April hingehen und sich die Überweisung geben lassen und die Praxisgebühr zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst im nächsten Quartal auf jeden Fall zahlen - und Du musst noch mal hin, weil die Überweisung im neuen Quartal keine Gültigkeit mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt für jedes Quartal neu bezahlen und dir auch eine neue Überweisung für April holen. Bringt nichts, wenn du dir heute die Überweisung schon holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab April ist ein neues Quartal,dann müsstest du eine Neue Überweisung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Überweisung gilt grundsätzlich nur in dem Quartal, in dem sie ausgestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sie gelten nur innerhalb desselben quartals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?