Gilt Samstag bei der Bank als Werktag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstag und Sonntag sind generell keine Werktage bei ner Bank.

Manche banken beiten aber den Service, dass Online- Überweisungen auch Samstags noch bearbeitet werden.

Unsere Bankfilialen haben alle Samstags zu, also arbeitet da auch keiner....

Vorredner korrekt: Samstag isz kein sogenannter "Bankarbeitstag" - denn da haben die Banken zu. Auch wenn die Schalter der Postbank im Postamt bis 12h auf haben