Gilt mein urlaub für praktikum auch für die schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit wann hat man in der Fachoberschule Urlaub??

Du hast die normalen Ferien, aber sonst.. so kenne ich es von mir O.o

In der Berufsschule ist es so, dass du nur den Urlaub auf die Arbeitszeit legen darfst - denke das wird bei dir auch so sein. Im Zweifelsfall fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaderDimire
12.07.2017, 09:15

Könnte ich vielleicht eine woche früher in den urlaub? Ich hab gehört man kann nachholen

0
Kommentar von TheTrueSherlock
12.07.2017, 12:53

Arbeitszeit kannst nachholen, aber Schule? Wenn ihr da Tests schreibt, geht das nicht so einfach.. vielleicht wegen deinem besonderen Grund. Aber frag doch direkt deinen Klassenlehrer - da hast du gleich die richtige Info...

0

Du wirst den Urlaub nur in den Ferien nehmen können oder an den schulfreien Tagen. In den Herbstfreien ist keine Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Herbstferien sind, ist auch keine Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien ist ja wohl keine Schule, wenn Du beim Praktikum Urlaub für die Herbstferien einreichst, sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaderDimire
11.07.2017, 19:37

Naja ich würde aber gerne etwas früher hin

0

Frag doch in der Schule nach. Die haben bestimmt Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?