Gilt man mit 1,80 m Körpergröße heutzutage schon als ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausgewachsen heißt wenn du deine maximale Körpergröße erreicht hast und demnach nicht mehr wächst. Das hat nichts mit deiner momentanen Körpergröße zu tun. Es gibt keine "Richtgröße" o.ä. die besagt ab welcher Körpergröße man ausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaysean95
02.09.2014, 03:08

es gibt doch eine Durchschnittgröße

0

Hmm also wenn du zwischen 18-21 bis (soviel ich weiß das ende der wachstumsphase) und ein Mann bis, denke ich das du ausgewachsen bist. Aber das mit 1,80m ist individuell, ich bin 18 und 1,88m groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie Alt du bist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaysean95
02.09.2014, 02:50

Erwachsen halt, 18-21

0

In deinem Alter bist du ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?