Gilt man als Deutscher mit Migrationshintergrund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich schon. ;) 
Wenn man z.B. Lukas Podolski oder Miroslav Klose nimmt, sind die sogar im Ausland ( nämlich Polen) geboren., nur sagt bei denen niemand was von Migrationshintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du dich als Deutscher fühlst und wie ein Deutscher lebst ich bin auch Deutscher obwohl mein Vater aus Charleroi in Belgien und meine Mutter aus Graz in Österreich kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest allein du. Frage dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß, schon. Vorausgesetzt BEIDE Eltern sind nicht Deutsche und eingewandert. Dann ist es rechtlich egal, ob du in Deutschland geboren bist oder nicht - du hast einen Migrationshitergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gilt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?