Gilt Lipgloss und Make up für Flug in die USA als Flüssigkeit,muss das mit in den durchsichtigen Beutel oder kann das so in die Tasche&Eintageslinsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kontaktlinsen hast du sicher in den Augen.

Und die Aufbewahrungsgläschen müssen in den "Frischhaltebeutel".

Kommentar von charlybrown187
30.08.2016, 18:45

Nein,1 Tages Kontaktlinsen sind jeweils einzeln verpackt.

0

Ich musste damals mein Armani abgeben, weil das mehr als 100 ml waren. Das hatte mich schon leicht angenervt, zumal die Flasche auch nicht billig war. Alles unter 100 ml geht.

Und nein, Lipgloss haben die bei meiner Freundin nie mit eingerechnet. Koffer mit den Flaschen aufgeben und alles ist gut.


Kommentar von charlybrown187
30.08.2016, 21:47

Boah wie ätzend!Klar versteh ich,ist ja voll blöd das abzugeben :(
Danke für deine Antwort.Ich habe jetzt meine Tasche so gepackt das es mit Lipgloss 10 Sachen sind,aber fürs nächstesmal weiß ich dann Bescheid.
Ist nämlich auch nen höherwertiges (von Dior) und kann dich voll nachvollziehen,sowas dem Müll zu überlassen ärgert einfach nur...

0

Ja, make-up gehört auch dazu. Wenn die Kontaktlinsen in Flüssigkeit sind, die auch.

Kommentar von charlybrown187
30.08.2016, 18:08

Danke!Ach du Sch.... Na supi dann muss das wohl alles noch in den Koffer der aufgegeben wird 😱 Nooooo!

0

Was möchtest Du wissen?