Gilt in Bayer FFP2 Maskenpflicht auch in den Geschäften z.B LIDL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insbesondere gilt sie dort sowie im ÖPNV.

Ja, genau dort. Und im öffentlichen Nahverkehr.

Bayern: Ja. Oder ist Lidl kein Einzelhandel mehr? Aber bisher habe ich fast nur Leute gesehen, die diese Masken falsch trugen und dann nützen die praktisch nicht mehr als ein Stofffetzen.