Gilt folgende Identität für den Binomialkoeffizienten?

1 Antwort

(n+k/k)=(n+k)!/(n!k!)

(n+k/n)=(n+k)!/(n!k!)

Da (n/k)=n!/k!(n-k)!

Summe mit verschobenen Binomialkoeffizienten auflösen?

Kann mir jemand erklären, wie man auf das folgende Ergebnis kommt (Bild)?

...zur Frage

Projektionsmatrix ist Identität?

Für eine orthogonale Projektion auf einen Untervektorraum U gilt, dass die Projektionsmatrix P durch die Matrix X, deren Spalten U erzeugen, folgendermaßen darstellbar ist:

P = X (X'X)^(-1) X'

(wobei X' das transponierte X ist)

Wieso kann man durch die Regeln der linearen Algebra (Inverse dreht Reihenfolge in Klammer, Matrix mal ihre Inverse ergibt Einheitsmatrix) daraus nicht jede Projektionsmatrix zur Einheitsmatrix machen?

...zur Frage

Kann mir jemand ganz leicht Binomialkoeffizienten erklären?

Ich muss bald eine GFS über das Pascalsche Dreieck schreiben und ich verstehe einfach die Binomialkoeffizienten nicht . Ich würde mich gerne über Hilfe freuen :D !

...zur Frage

Ich möchte doch nur meine wahre Identität wieder, wie?

Ich bin Staatenlos. Bin in Ägypten geboren. In Deutschland meldete mich mein Vater als Iraker an, aus Angst nach Ägypten zurückgeschoben zu werden. Ohne jedoch etwas vorzulegen. Also gab es nie Irakische Dokumente (!) Nun bin ich erwachsen und möchte meine Wahre Identität berichtigen. Allerdings bin ich als staatenloser lediglich im Besitz einer Geburtsurkunde. Diese gilt eben nicht als Identitätsnachweis. Aber staatenlose haben nun mal nichts weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Identität ,Essay schreiben?

Wir sollen ein Essay schreiben über das Thema „meine Identität“ was genau könnte ich schreiben ,oder machen ? Verstehe nicht so ganz was da drin enthalten sein soll ,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir Tipps geben

...zur Frage

Wie vereinfacht man Binomialkoeffizienten?

Wir haben eine Hausaufgabe bekommen in der man Binomialkoeffizienten vereinfachen soll. Leider verstehe ich überhaupt nicht was ich machen soll. Ich habe bereits im Internet geguckt und auch in diversen Büchern, aber leider habe ich nicht so wirklich etwas gefunden was mir weiterhilft.

Wäre echt lieb, wenn mir das jemand erklären könnte.

Vielen lieben Dank, Loui

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?