Gilt EU Paket AldiTalk noch für Großbritannien?

2 Antworten

Ja, mindestens bis März 2019. 

alditalk internet flatrate s in england?

laut alditalk müsste das roaming mit der internet flatrate s ja in england auch funktioniern, da es momentan noch in der eu liegt. hat jemand erfahrung ob das tatsächlich so ist oder muss man immer noch extra ein eu paket buchen?

...zur Frage

Großbritannien - Was gehört dazu und wer bleibt nun in der EU?

Hallo,

eine Frage zur aktuellen Thematik von Großbritannien. Die ganze zeit wird gesagt Großbritannien tritt aus der EU aus, für mich gehören zu Großbritannien England, Wales, Nordirland und Schottland. Irland ist unabhängig. Letztes habe ich ein Bericht im Fernsehen gesehen das wenn England aus der EU austritt und Nordirland nicht das es dort auch zu Grenzkontrollen kommen könnte. Jetzt bin ich verwirrt, wenn Großbritannien aus der EU austritt treten England Wales Schottland und Nordirland doch auch mit aus.

Habe ich jetzt was falsch verstanden?

Des weiteren wenn die ganzen Länder als eins bei der EU angesehen werden, wieso dürfen die vereinzelt dann bei der EM mitspielen? Ich meine Deutschland wird bei der EU auch als Deutschland angesehen und wir spielen nicht mit Niedersachsen und Nrw etc.

...zur Frage

Funktioniert Aldi-Internet auch in Großbritannien?

Funktioniert die Internetflat S auch in Großbritannien? Weil es ja theoretisch jetzt überall in der EU möglich ist aber gilt das auch für Großbritannien ?

...zur Frage

Aldi Talk Flat in England?

Hallo! Mir ist das Aldi EU Paket bereits bekannt, nur ist England doch schon aus der EU ausgetreten? In anderen Worten gilt das EU Paket noch bei England, oder muss man da anderes machen?Danke!

...zur Frage

Aldi Talk Roaming in England?

Ich habe von meinem Anbieter (Aldi Talk) eine Nachricht bekommen, dass ich nun meine gebuchten Pakete im Eu-Ausland ohne Aufpreis nutzen kann. Nun fahre ich bald nach England und möchte wissen, ob England noch zur EU zählt oder nicht!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?