gilt es wenn man eine klasse im ausland gemacht hat?

1 Antwort

Naja, da kannst du nicht viel machen als nochmal einen Antrag zu stellen,... bei mir war das ähnlich nur das ich von de in die Schweiz für ein Jahr bin, aber da gab es keine Probleme obwohl ich die letzten 4 oder 5 Wochen nichtmehr in der Schule war,...

The Vampire Diaries Staffel 7&8?

Ich bin seit ca. einem Jahr am warten bis die siebte und achte Staffel von The Vampire Diaries auf Netflix Deutschland kommt. Wisst ihr wenn sie rauskommt?

...zur Frage

Welche klasse werde ich kommen?

Ich bin derzeit in der Realschule 8. Klasse und wenn ich dieses Jahr am ende noch in die Hauptschule gehe(also Anfang nächstes Jahr), welche Klasse bin ich dann? 8. oder 9.?

...zur Frage

Ich werde ‚wahrscheinlich ‚ runtergestuft(bzw muss die Klasse wiederholen)?

hallo ich gehe in die 6. klasse(Gymnasium )

&meine Klassenlehrerin hat mich angerufen und berichtet,dass ich eine fünf in latein&Mathe habe (zwei 5=runtergestuft oder Schule wechseln)

meine Frage: Wenn ich in eine andere Schule wechseln werde,komme ich dann in die siebte oder in die sechste?

...zur Frage

In welche Klasse geht Emma Schweiger?

Also ob sie in die siebte, die sechste oder achte oder so geht

...zur Frage

Von Realschule zum Gymnasium wechseln und eine Klasse überspringen?

Ich gehe momentan auf eine Realschule in die siebte Klasse. Da das Schuljahr bald zu Ende ist gehe ich dann in die achte Klasse. Das Problem ist aber das ich auf ein Gymnasium möchte & dort eine Klasse überspringen? Also das ich dann im Gymasium auf die neunte Klasse gehe. Geht das ?

...zur Frage

Lehre machen in Österreich?

Hallo. Ich (14) habe die 7.te (dritte Klasse Gymnasium) in Österreich wiederholt also ich bin dabei es gerade abzuschließen. Da ich keine Matura machen möchte habe ich mir überlegt eine Lehre zu machen. Da habe ich erfahren das man die Klasse bis zu 9.Te Schulstufe (fünfte Klasse Gymnasium)abschließen muss um eine Lehre machen zu können. Jetzt wäre meine Frage: muss auch ich die fünfte Klasse fertig machen obwohl ich ein Jahr wiederholt habe oder kann ich gleich nach der vierten eine Lehre machen ? Weil ich ja nächstes Jahr schon meine 9 Schuljahre durch das wiederholen abgeschlossen habe.
Bitte um Antwort :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?