Gilt es sls Telefonsex wenn man mit einer Amerikanerin die man aber kennt über skype darüber spricht wie man sich den sex mit dem jeweils anderen vorstellt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Es bleibt ja immernoch bei einem normalen gespräch.
& selbst wenn es anders wäre kannst du skypen nicht als telefon bezeichnen. Ihr seht euch ja.

nicht wirklich

Nein das kann man noch nicht in den Bereich Sex werten. Da Sex an sich ja um die Befriedigung von zwei Menschen geht und beim darüber reden ist ja noch keine Aktion gegeben.

Nein,das ist zwar ein intimes Gespraech,aber schon korrekt.Also kein Telefonsex.

Wenn Du ihn dabei aus der Hose raus holst dann schon 😂

Die Ferien haben definitiv angefangen!

Wenn sie sich dabei einen fingert und/oder du dir einen runter holst kann mann das als telefon-/cybersex bezeichnen.

Was möchtest Du wissen?