Gilt es schon als Beleidigung wenn ich eine 50 Jährige mit alte 50 Jährige betitelt?

6 Antworten

Hallo.

Laut Wiki. nennt man Personen ab Rente Senioren.
Beleidung, das muss jeder für sich Entscheiden.

Hochmut kommt vor dem Fall und auch Du wirst eines Tages 50.

Behandele andere so wir du selber behandelt werden möchtest,finde ich respektvoll

Beleidigungen sind immer subjektiv. Es kommt darauf an wer was sagt und wie es gesagt wird.

 

Ab wann darf man eine Frau eine Alte Schachtel nennen?

ab Welchem Alter.. oder ist das immer eine Beleidigung?

...zur Frage

Wieso wollen Mädchen mit älteren sex?

Wieso wollen alle 14 jährige Mädchen mit 18-25 jährigem sex?!!!!! Könnt ihr euch nicht einfach eine 14 jährigen suchen?

...zur Frage

Jugendschwimmabzeichen ...

Hi Leute, wollte das Jugendschwimmabzeichen Bronze ablegen - leider bin ich mit 16½ vom Moped gestürzt und hatte nen Gips am Arm, sodass längere Zeit nichts mehr mit ordentlichem Schwimmen war :-(

Jetzt bin ich dummerweise volljährig und der Bademeister hat gemeint, er könne mich deshalb nicht mehr nach dem Jugendschwimmabzeichen prüfen, ich müsse die Voraussetzungen jetzt in 7 (!!) statt 15 Minuten schaffen. 7 Minuten schaffe ich nie mit meinen 112 kg, bisher brauchte ich immer so 12-13 min und da habe ich mich wirklich verausgabt. Dafür bräuchte ich jedoch nicht mehr zu tauchen und einen Gegenstand vom Boden des Schwimmbeckens aufzusammeln - na toll, das ist ja wohl das kleinste Problem; ist denen, die das bestimmt haben, das mit dem Tauchen für Erwachsene zu kindisch gewesen...? -.-

Meine 2 Fragen dazu:

  • Gibt es trotzdem noch ne Möglichkeit, wie ich irgendwie das Jugenschwimmabzeichen Bronze erlangen kann? Vor Gericht z.B. gilt man ja auch noch bis 21 als jugendlich^^

  • Diese Vorgaben mit den 7 Minuten gelten ja, bis auf eine geringe Toleranz, sogar für 50-Jährige. Wieso müssen laut DLRG "alte Säcke" (nicht bös gemeint, aber is ja so) schneller schwimmen können als Jugendliche? Das ist doch schwachsinnig. Andersrum wird doch eher n Schuh draus. Überall sonst im Sport werden die Leistungen für Ältere etwas gemildert, nur beim Schwimmen offenbar nicht. Auf die Begründung bin ich gespannt - kann mir das jemand erklären?

Wenn's nicht anders geht, werde ich das mit dem Abzeichen dann halt sein lassen, gibt Wichtigeres im Leben - aber man soll ja nichts unversucht lassen. Danke für Tipps :-)

...zur Frage

Gibt es bei Real ein Mindestalter zum kaufen?

Darf ein 14 jähriges Kind im Real Markt ein ungefähr 45€ teures Spiel kaufen? Finde dazu nichts.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist SEX zwischen 50 jährigem und einer 16 jährien strafbar?

Ist SEX zwischen einem 50-jährigen und einer 16-jährigen strafbar, wenn kein Abhängigkeitsverhältnis und keine Geldübergabe vorliegt ?

...zur Frage

15- jährige mit 25- jährigem? Wieviel ist zu alt?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich (w, 15) kann garnichts mit unter 19 jährigen anfangen, da ich sie nur als Kumpel und nicht als Partner sehen kann. Wenn ich in die Discotheken geh, werde ich auch oft von älteren angetanzt, da sie mich für etwa 20 halten; bei einer Feier hatte ich außerdem was mit einem 25 jährigen, also 10 Jahre älter. Ich finde dieses Alter für eine Beziehung auch völlig normal, aber meine Freunde meinen, ich wäre komplett bescheuert, wenn ich keinen Typen unter 19 'ernst' nehmen kann und ich solle mir einen 16 oder 17 jährigen suchen. Das perfekte Alter für mich ist in etwa 22-23, aber was sagt ihr dazu? MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?