Gilt eine Internetflat auch im Ausland.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise nicht, gibt aber Ausnahmen, 3 in Österreich z.B. 3like home in bestimmten Ländern. Frag deinen Anbieter. Sonst kanns teuer werden (roaming)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens gelten die Flats nicht im Ausland. Da musste schon so für das internet bezahlen. Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, frag doch mal bei deinem Anbeiter telefonisch nach! Nachfragen schadet ja nichts!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Orangefreaky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ( und in meinem Fall auch nicht) gilt das nicht !

Aber frag mal bei deinem Anbieter bzw. dort nach, wo du das handy gekauft hast. Die können dir genaueres zu deiner Flat sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barthman
07.07.2011, 16:30

Was heißt nicht, ins Internet oder so kannst du immer, nur musst du dann zahlen.

0

Am besten den Anbieter anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider nicht. Es gibt zwar neue Regelungen in Vorbereitung, aber kommen nicht in dieser Urlaubszeit.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?