Gilt eine große Nase an Männer grundsätzlich als unattraktiv?

10 Antworten

Nur wenn man sie in oder an Dingen findet, an denen sie prinzipiell nichts zu suchen hat.

herrlich, danke für den Lacher :))

0

Im asiatischen Raum lassen sie sich die Nasen vergrößern, da dort "Long Nose" sehr beliebt sind....  ;-) 

Nicht wirklich, es gibt einige Männer die verdammt gut aussehen mit großer Nase. Kommt auf die Proportionen an.


Mann mit großer Nase?

Findet ihr Männer mit großen Nasen unattraktiv ?

...zur Frage

Sind Männer mit schwarzen Haaren "emohaft" (und unattraktiv)?

...zur Frage

Kann eine Nase ein Frau unattraktiv machen?

Würde euch eine krumme/zu große/mit Höcker Nase stören, wenn ihr eine Frau z.B. in der Disko ansprecht? Oder auf was achtet ihr da? Reicht es wenn die Frau sonst ein schönes Gesicht und einen schönen Körper hat? Was macht eine Frau unattraktiv?

Es ist jetzt nicht so, dass meine Nase total abstoßend wäre, aber so richtig toll finde ich sie auch nicht. Von vorn finde ich mein Gesicht eigentlich ganz hübsch... aber im Profil nicht so. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

finden frauen männer mit krumme nasen unattraktiv?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Grosse Nase = männlich?

Warum haben die meisten Männer grosse Nasen? Und wie ist es eigentlich von der Optik? Ist es zB für Frauen attraktiv eine grosse Nase zu haben, weil dies männlich wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?