Gilt ein ungestempeltes kinderticket von Mai immernoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Bogestra" war das entscheidende Stichwort, es handelt sich also um ein VRR-Ticket.

VRR-Tickets gelten (wenn sie noch nicht entwertet wurden) grundsätzlich bis zur nächsten Fahrpreisänderung und können auch danach noch drei Monate lang aufgebraucht werden.

Dein Ticket kannst du daher voraussichtlich noch mindestens bis Ende März nächsten Jahres benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich gelten diese Tickets für den Tag an dem sie ausgestellt wurden. Oftmals sogar noch zeitlich begrenzt (für 2h oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berhun
28.08.2016, 18:46

stimmt doch nicht zB ein viererticket kann man Wochen danach auch noch benutzten

0

Was für ein Ticket? Wovon redest Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berhun
28.08.2016, 18:44

einzelticket für bus und Bahn für Kinder

0

Für den Bus? Die sind dann gültig bis zur nächsten Fahrpreiserhöhung.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berhun
28.08.2016, 18:45

nicht für die Bahn?

1

Was möchtest Du wissen?