Gilt ein Tennisschläger als Waffe (im Auto)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tennisschläger gilt nicht als Waffe, denn kannst du ohne Probleme im Auto mitnehmen.

Andere fahren mit Tennisschlägern in der Straßenbahn oder im Bus. Wie soll man mit seinem Schläger sonst zum Tennisspielen kommen?

Das ist keine Waffe. Allerdings sollte er nicht auf die Hutablage, bei scharfem Bremsen könnte er nach vorne fliegen und jemand verletzen.


Gilt nur als Waffe, wenn du ihn als Waffe einsetzt. Also jemanden damit verletzt.

Nein. - Ja.

Kreisch. Ich wollte einmal einen Besenstil kaufen. Als Muster nahm Ich den abgebrochenen mit ins Auto.

Doch Ich fand noch einen Ersatzstil. Den Abgebrochenen benutze Ich um den Beifahrerspiegel bei herunter gelassenem Fenster auf zustoßen.

In der Kontrolle machte Ich vor der Polizei machte Ich den Vorführ effekt. .

Ein schmunzeln ging durch die Beamten.

Was möchtest Du wissen?