Gilt diese Frau als ueberdurchschnitlich attraktiv?

 - (Liebe, Sex)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa,

meines Erachtens ist das Schönheitsideal in vielen südlichen Ländern die hellhäutige Europäerin. Kenne ich auch aus Ostasien.

Aber hier gibt es oft eine Einschränkung: Sie darf sich nicht ZU sehr von dem einheimischen Schönheitsideal unterscheiden. Diese Frau ist nicht allzu blond und hat dunkle Augen. Verfügt also noch über Merkmale, die dem südländischen Mann vertraut sind.

Ich habe dieses Ideal auch umgekehrt von japanischen Frauen gerichtet auf Männer gehört.

Ich merke diese Tendenzen.

Einige Deutschen Frauen mit Minderwertigkeitskomplexe suchen Aufmerksamkeit von Einwanderern in Deutschland, weil sie wissen, dass sie von denen begehert sind.

0
@LisaHille571

Was dies mit meiner - übrigens sehr wackligen - These zu tun hat, kann ich leider nicht erkennen. Ich möchte hier aber auch nicht weiter herumspekulieren.

2

Sie hat rote haare und blase haut.

0

vllt weil sie für die arabischen Länder exotisch wirkt.

Hier bei uns ist es nichts "besonderes", rein oberflächlich betrachtet.

Eher durchschnittlich würde ich sagen. Hebt sich höchstens durch die roten Haare von der Masse ab.

Sie sieht sehr hübsch und sympatisch aus.

Weil er und sie sich endlich von dem alten Koran losreissen konnten.!Und ihn in Müll warfen

Und jetz ein normales Leben führen ohne Beschneidung und Kopftuch

Ohne Kopftuch ja, Rest nein

0

Was möchtest Du wissen?