Gilt dies schon als Sammlerstück?

 - (Münzen, sammeln)

4 Antworten

Euro Münzen lohnen sich eher weniger zum Sammeln. Es sei denn man macht das aus Spaß, denn sie haben in der Regel kein Mehrwert.

Oder man hat eine Fehlprägung gefunden, dann lohnt es sich schon...

Vielen Dank für die Info

0

Glückwunsch zu dieser Irischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2002 , Aufl. 90.590.000, auch sonst ist die nicht ungewöhnlich, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Ein Sammlerstück? Ganz klar NEIN. Das wirst du auf jeden Fall nicht mehr erleben.

Woher ich das weiß:Hobby

Aus der Traum von schnellen Geld ! ^^

1

Nein kannst es leider nicht verscherbeln

Nein.

Normale Umlaufmünze aus Irland

Was möchtest Du wissen?