Gilt die Zigaretten Marke Parlament als Nuttenstängel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Nuttenstängel" sind generell die langen, dünnen Zigaretten. Dies ist jedoch nur so in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz, etc. In anderen Ländern sind diese Zigaretten sogar noch beliebt. Habe in Griechenland sogar schon Männer gesehen, die sie geraucht haben.
Wenn es lange, dünne sind, kannst du sie ja auch nur zuhause rauchen, falls du damit nicht gesehen werden willst. Ist zwar ein bisschen lächerlich, aber das Image der Nuttenstängel ist schon nicht das Beste, oder besser gesagt, das Image, welches man dadurch bekommt. (Zumindest in unserer Region, kenne ich niemanden, der sie rauchen würde, bin nicht einmal sicher, ob man sie noch kaufen kann.)
Mfg Broccoli333

Was möchtest Du wissen?