Gilt die Note oder das Delf Niveau - Noten Französisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

delf ist auch mit noten und da braucht man ebenfalls um zu bestehen mind. eine 4 (die noten gibts zusätzlich

Also Delf besteht man wenn man in jeder Aufgabe mindestens 5 Punkte von 15 hat. Das sollte ich schaffen. Ist das noch eine 4? Mir war bisher neu dass es darauf einen Notenschnitt gibt, ich wusste bisher nur von Punkten.

0
@SayuriYaki

du musst auch mindestens 50 punkte( das wär ne note 4) insgesamt haben um zu bestehen

0
@francisca1495

Nein das stimmt nicht o__ô Uns hat unsere Lehrerin etwa 100 Mal erklärt dass man in jeder Aufgabenstellung außer Übersetzung mindestens 5 Punkte braucht um Delf zu bestehen. Und auf der Delf Prüfung vom letzten Jahr stands auch aufm Prüfungsbogen. Da bin ich mir sicher.

0
@SayuriYaki

Verdammt O___O das mit den 50 Punkten gilt ja zusätzlich! Neiiiiin :O das schaff ich nicht. U_____U Verdammt verdammt verdammt :( Aber eigentllich gilt doch in den Abschlussprüfugen dass man mit der Hälfte der Punktzahl eine 3 hat oder nicht? Oo jedenfalls in Mathe + Englisch.

0

Was möchtest Du wissen?