Gilt die Garantie (LG G4) auch noch mit der spider-app?

1 Antwort

Wenn es gegen Sturzschäden versichert ist, ja. Lies Dir den Garantiescht#utz duch. Sollte dadrin stehen.

Alles Gute

Handy runtergefallen und kaputt. Garantie?

Ich habe seit 11 Tagen ein Samsung Galaxy S 3 per Vertrag von O2. Eben ist es mir heruntergefallen und leider ist das Display trotz Schutzschale total zersplittert. Ansonsten funktioniert es noch, kann aber natürlich so nicht bleiben. Frage: stimmt es dass bei sowas keine Garantie greift ????

...zur Frage

Lg g4 fährt nicht hoch?

Hallo. Was kann ich tun, mein Lg g4 fährt einfach so aufeinmal nicht hoch. Ich sehe nur ständig das logo auf leuchten und wieder verschwinden.

Hard reset habe ich schon gemacht, aber es bleibt trotzdem weiterhin so.

Was kann ich noch tun? Akku raus usw habe ich schon probiert.

Ist es vielleicht kaputt?

Liebe grüße

...zur Frage

LG G4 bootet immer wieder neu,was tun?

Hallo Zusammen Ich besitze ein Lg G4 und war bisher mit diesem auch sehr zufrieden! Jedoch hat es sich heute wie aus heiterem Himmel einfach aufgehängt. Dann dachte ich mir einfach neu starten...leider nein! Es bootet jetzt immer wieder neu und ich sehe nur das Lg Logo und dann geht's aus und es wiederholt sich der Vorgang. Factory Reset eher ungern bzw hab ich auch gelesen das das nichts bringt... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich es wieder in "Schwung" Würde mich über hilfreiche Antworten freuen:)

...zur Frage

App-store lädt nur noch bis warten... Und bricht dann ab. Was tun außer ein Hard reset?

...zur Frage

Vertrags-Handy spider App - übernimmt das die Haftpflicht?

Leider hat es mein Handy erwischt - habe ich Chancen das die Reparatur von der Haftpflicht übernommen wird? Ein Vertragshandy ist ja nicht mein Eigentum sondern es gehört dem Telefonanbieter. Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?