Gilt die freie Platzwahl immer noch, auch wenn sich die Konzerthalle geändert hat?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie es wegen dem Block/Rang ist, aber wenn es zuvor nur Stehplätze gegeben hat, werden die Karten jetzt auch für einen Stehplatz gültig sein, schätze ich. Zu mindestens war das bei mir so. :)

ed sheeran konzert; stehplatz?

also ed sheeran kommt am 17.07. nach wien und die tickets kosten halt 39,- aber da steht nur stehplatz und nixht ob vorne oder hinten und es ist halt open air. wie kann ich weiter vorne stehen und was kann ich dafür tun?

...zur Frage

sitzplatz oder stehplatz wenn man das erste mal auf ein konzert geht? ( green day konzert)

sitzplatz oder stehplatz wenn man das erste mal auf ein konzert geht?? ( green day konzert)

...zur Frage

Konzert Sitzplatzkarte (feste Plätze)?

Hallo,

habe eine Konzert Karte für heute Abend, darauf steht "Sitzplatz Empore" , es gibt auch "Sitzplatz Freie Platzwahl", heißt dass das ich einen festen Platz habe und erst später hingehen kann da mir keiner den Platz wegnimmt?

Bei der Halle geht keiner ans Telefon, deswegen hoffe ich dass einer von euch mir weiterhelfen kann.

...zur Frage

beim konzert auf andere plätze setzen?

Meine Freundin und ich gehen auf ein One Direction Konzert und wir sitzen eigentlich vorne aber wir wollen mal gucken ob wir uns auf bessere Plätze setzen können. Weiß jemand ob das Kontrolliert wird und wir ärger kriegen?

...zur Frage

Schleyer Halle sitzplatz-tickets für Metal band? :000

Hey ihr,

Ich geh am 06.05.12 wahrscheinlich zum Nightwish Konzert,das in der Schleyer Halle in Stuttgart stattfindet.Ich hab ne Frage,Nightwish sind Metal/Synphonic Metal,etc eben lauf und mit Egitarre und so weiter. Und als ich die Tickets kaufen wollte,da gabs irgendwie sitzplatz reihe 1,2,3 un stehplatz usw. Wie soll dass den gehn,ne Metalband und Sitzplätze?! Kann mir jemand weiterhelfen? Geht jemand auch auf das Konzert?

LG

LesPaul13

...zur Frage

Unterschied zwischen Stehplatz und Freie Platzwahl!?

Hi Leute hat jemand ne Ahnung? Gibt es einen Unterschied zwischen Stehplatz und Freie Platzauswahl bei einem Konzert? Und wenn ja welchen? Oder ist das das gleiche? Hat jemand Erfahrung? Danke für eure Antworten! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?