Gilt die Entschuldigung bei überhöhter Geschwindigkeit, daß nur eine Not OP einem sterbenden Hund helfen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das natürlich nicht, aber ich hätte es auch getan. Sch... was auf das Bußgeld. Schade, dass es für den Hund zu spät war.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.

0

Ein Versuch ist es wert. Weiß aus eigener Erfahrung, aber nur mit Menschen, dass man durch viel und langes gutes Zureden was bewirken kann. Als meine Mutter starb, bin ich auch wie angesengt ins Krankenhaus gerast und prompt erwischt worden. Bin zur Wache und versuchte zu erklären. Die Beamten waren sehr zynisch damals. Nach ewig langem Hin und Her hat man die Angelegenheit auf sich beruhen lassen. Vielleicht hast Du ja Glück und triffst auf einen Tierfreund, der Deine Situation verstehen kann. Es hätte, aber es ist ja nichts passiert. Tut mir sehr leid um Deinen Hund!