Gilt die Eintrittskarte von Victoria Köln auch für Bus U-Bahn Straßenbahn?

3 Antworten

Ich war 2014 mal dort bei einem Spiel, damals galt die Eintrittskarte auch als Fahrkarte beim KVB.

Aber frag besser mal beim Verein nach.

keine Ahnung ruf beim verein an

Gamescom Karten bestellt. Zusätzliches "Hin- und Rückfahrt" Ticket ist enthalten. Wo gilt das?

Hallo Leute,

meine Fragestellung ist vielleicht nicht ganz klar. Alsoo, ich hab heute meine Karten für die Gamescom bezahlt und ausgedruckt. Jetzt sind da "Hin- und Rückfahrtticket 1 Person"-Tickets enthalten, pro Eintrittskarte jeweils eine. Wisst ihr vielleicht, wo die überall gilt? Da steht "...berechtigt (Name) zur Hin- und Rückfahrt. (Messeort) Gültig analog der Eintrittskarte der Messeveranstaltung bis 3 Uhr am nächsten Tag. Gilt im erweiterten VRS-Netz und im VRR in Verbindung mit einem Ticket der koelnmesse (gamescom 2014)" Ich mein, die Tickets kosten für alle Schüler ab 12 Jahren 7€ für Freitag. Von mir bis nach Köln sind es knappe 400 Kilometer. Ein Ticket von mir nach Stuttgart (etwa 35) kostet schon 6€, wie kann dann das Ticket für die gamescom 7€ kosten, sollte es wirklich diese knappe 400 Kilometer gelten? Als Beschreibung steht "Der unten befindliche Teil dient als Fahrausweis 2. Klasse im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) sowie im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR). Ausgenommen sind zuschalgpflichtige Züge der Deutsche Bahn AG. Nur gültig zur An- und Abfahrt zum Besuch der Kölnmesse und nur in Verbindung mit der Eintrittskarte." Also.. Gilt das jetzt tatsächlich von mir bis zur Messe oder von mir bis nach Köln oder von Köln Bahnhof (oder so) aus bis zur Messe? verwirrt... Bin dieses Jahr das erste Mal auf der gamescom.. Danke für Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?