Gilt die EG-Verordnung 3821/85 noch oder ist außer Kraft gesetzt, Chaos in den gesetzlichen Bestimmungen für den gewerblichen Güterverkehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das in den Vorschriften vom letzten Jahr noch die alten erwähnt werden, ist meiner Meinung nach normal denn die 165/2014 ist nur zum Teil 2015 in Kraft getreten. Sie ist erst dieses Jahr vollständig in Kraft getreten!

Bei Frage 2 fällt mir nur die 561/2006 mit dem Artikel 27 Abs 1 a ein. Hier wird auf die 2135/98 verwiesen wo Fahrzeuge die erstmals zum Verkehr zugelassen werden mit kontrollgeräten gemäß Anhang 1B ausgerüstet sein müssen.

Mehr wüsste ich auch grade nicht...Sorry zurzeit sind die Vorschriften im Umbruch hat man zumindest das Gefühl.

Aber warte noch ein bischen wenn es geht! vielleicht hat jemand anders noch andere Quellen, die meisten Antworten erst Abends oder zum Wochenende hin.

Gruß Andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?