Gilt die Altgerätprämie vom Samsung Galaxy S8 bei jedem Shop wo man das Gerät erwerben kann?

1 Antwort

Ja. Du kaufst dir ein neues S8 egal wo, registrierst das auf der Samsung Seite, registrierst u d bewertest dein altes Handy, schickste ein und kriegst dann Geld zurück.

3

danke sehr

0

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

S8 Launcher auf Galaxy S7 edge?

Hi

Ich habe ein Problem: Ich möchte den S8 Launcher per APK installieren (auf Samsung Galaxy S7 edge). Nun kommt immer die Fehlermeldung bei der installation: "Das Paket steht in Konflikt mit einem bestehenden Paket mit demselben Namen"

Was mache ich falsch?

Danke schon mal.

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 Edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

S7 Edge, S8 oder S9 (auf Preisfall warten)?

Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das S7 Edge, S8 oder lieber das S9 holen soll.

Das S7 Edge überzeugt immer noch von der Leistung, aber lohnt es sich wirklich noch jetzt eins zu kaufen ? (und es ist nicht so teuer)

Das S8 ist zwar bisschen teurer als das S7, aber dafür auch moderner designed.Ich mag die Icons auf dem S8 mehr. Was mir nicht gefällt ist die Platzierung des Fingerabdrucksensors. Ebenfalls ist das Bild bisschen abgeschnitten bei Videos / Filmen..

Das S9 ist momentan zu teuer, aber dafür mein favorite von allen hier. Sollte ich hier warten bis der Preis runter geht und es dann kaufen ??

Bin momentan echt nicht zufrieden mit meinem derzeitigen Handy und brauche unbedingt ein neues :/

Danke schon mal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?