Gilt die "3-Tage-Regel" noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich einem Mann meine nr gebe und der Arsxx würde sich 3 Tage nicht melden .... der könnte mich mal kreuzweise!

Entweder er freut sich genau drauf wie ich, und dann schreibt er am gleichen Abend noch ein kurzes "hab mich gefreut dich heute zu sehen! Schlaf gut!" oder ich gehe davon aus das es ihm egal ist!

Ps: und ich bin mit ü40 auch aus "dieser Zeit" wo das noch gewesen sein soll...

Wollte damit niemanden persönlich anfahren, hab das einfach mal gehört, dass man drei tage wartet^^'

0
@Kirasque

Hab's auch nicht persönlich genommen ;-)

Aber im Ernst, diese "Regel" habe ich noch nie verstanden und werde ich vermutlich auch nie verstehen ;-)

Vielleicht war es "damals" einfach "Zuviel" direkt nach dem Treffen schon am tel zu hängen (vielleicht auch weil es da noch teurer war?) 

Aber heute kostet uns eine kurze whatsapp App oder Simse zum Abend weder Geld noch massiv viel Zeit - sorry, aber da erwarte ich (als Frau) das ich nicht erst in 3 Tagen diese 5sec "wert" bin!

Verstehst du wie ich meine?

0
@Repwf

Danke ;-) !

Hattest du denn schon "Erfolg"? 

0

Diese 3-Tage Regel ist nur ein Märchen. Er freut sich genauso darauf von dir zu hören, wie du. Schreib ihn an wann immer du Lust hast.

Ich habe noch nie von dieser "3-Tage-Regel" gehört.

Ich würde mcih freuen, wenn ich so schnell wie möglich ein Nachricht bekäme. Gerade heute, wo fast jeder ständig online ist.

Was möchtest Du wissen?