Gilt der SMS Vertrag auch wenn ich ja in einer anderen Sprache schreibe?

3 Antworten

Vertrag ist Vertrag,egal in welcher Sprache.

die bestätigen wahrscheinlich nur ein wort von dem ganzen.

Sprachen, wird vll nicht erkannt.

Briefgeheimnis sag ich nur.

Wie diesen Drittanbieter kündigen?

Also, ich habe mich dazu verleiten lassen bei so einer Website meine Telefonnummer anzugeben, damit ich eine SMS bekomme mit einem Code, mit welchem ich dann Free Gems in Clash Royale bekomme.

Wie in einem YT Tutorial beschrieben habe ich dann sofort diesen ,,Vertrag" gekündigt und gedacht das ich jetzt mehr Spielspaß haben werde. Tatsächlich sind (wer hätte das gedacht) die Gems nie angekommen. Also habe ich mir gedacht das man WEITER eingeben muss damit der Vertrag weiterläuft und ich vielleicht doch noch die Gems bekomme.

Tja, der Vertrag ging weiter und hat ,,heimlich" Geld des PrePaid-Kontos, das mein Vater mir erstellt hat, gefressen. Jetzt kam eine SMS, dass anscheinend kein Geld mehr da ist und das Konto neu aufgeladen werden muss.

Dank dieser Scheis*e wurde von Congstar (mein eigentlicher Vertrag) nun meine Sprach, Daten und SMS Funktion deaktiviert bis wieder Cash kommt. Wenn ich jetzt bei dieser Benachrichtigungs SMS von dem F*ck eingebe STOPP kommt nur Benachrichtigungs SMS deaktiviert bei ENDE oder KÜNDIGUNG erkennt das Ding angeblich nicht was ich schreibe.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mobile Tan Deutsche Bank kostenlos mit SMS-Flat?

Ich habe einen Handy Vertrag, bei dem ich über 100 SMS- Einheiten habe. Da bei der Deutschen Bank jede zugeschickte Tan kostet, wollte ich fragen ob das vom Bankkonto abgezogen wird oder wird es als SMS verrechnet und kostet mich somit nichts?

...zur Frage

SMS Massenversand?

Hey,

ich will mir ein Vertrag bei gethandy.de bestellen und in einer Fußnote steht:

"Die SMS Allnet Flat enthält den Versand von Standard SMS ins dt. Mobilfunknetz und Festnetz, sie gilt nicht für den Massenversand von SMS."

Jetzt ist für mich die Frage, was ist ein Massenversand von SMS?

Also ich werde viel SMS(min. 2000 Beruflich) schreiben und will nicht das ich auf einmal keine mehr schreiben kann oder Ich dann eine riesige Rechnung bekomme?

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien?

ich habe einen vodafone vertrag mit kostenlos sms in alle netze..

wieviel kostet eine sms nach bosnien ?

...zur Frage

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt?

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?