Gilt der Bankeinzug über Amazon als sicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für den Kunden ist es eine gute, sichere Zahlungsart. Ich selber nutze es schon etliche Jahre und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist es, nur wenn dein Konto zu wenig Guthaben hat und Amazon nicht abbuchen kann gibt's 3€ Rücklastschriftgebühren.

Deshalb liebe ich die Zahlart "Geschenkgutschein"...kaufst du bar im Laden und bezahlst gleich.
Auch weil ich minderjährig bin, nutze ich lieber diese Zahlungsart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus wessen Sicht? Kunde oder Marketplace-Verkäufer. Als Kunde ist das in jedem Fall sicher, die Bedingungen für Marketplace kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze diese Bezahlart seit Jahren und es gab nie Schwierigkeiten.

Sehr gut und schnell funktionieren auch Rückbuchungen/Erstattungen, falls ein Artikel zurückgeschickt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es sicher . Ich hatte damit noch nie eine negative Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schon relativ sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?