Gilt der App Store Gutschein (Apple) auch ausschließlich für Musik?

Gutschein Karten - (Computer, PC, Musik) mein iPod - (Computer, PC, Musik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir damit Apps, Musik, Filme, Bücher, Musikvideos... kaufen ;) Im prinzip sind alle gleich, nur dass sie eben ein anderes Design haben :)

Es gibt verschiedene arten von Gutscheinen. Ein Gutschein für Musik und ein Gutschein für Appstore. Kommt darauf an welchen du hast.

5

wie Gesagt/geschrieben .. ich habe einen App Store Gutschein; der anscheinend auch für Musik gilt ^^

0

Ja der Gutschein gilt auch für apps, ich habe auch nen Nano 6g aber da kannste sowieso keine apps draufhaben, ja natürlich kannst du den gutshcein ohne probleme auf dem ipOd anwenden :D LG

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Gibt es im App Store oder Bei ITunes etwas für 0,59€?

Habe einen iTunes Gutschein in Österreich gekauft & kann ihn jetzt nur einlösen bzw. den Store wechsel wenn ich nicht mehr über eine Gutschrift verfüge. Wie mach ich das kennt jemand irgendwas für 0,59 € ?

...zur Frage

Ist diese Google Umfragen-App echt oder Fake?

Man kann bei dieser App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks&hl=de Geld für den Google Play-Store bekommen (da kann man sich Apps und Musik und Filme und Bücher und so weiter kaufen) Die ist von Google und ich trau' den schon zu das die echt ist, bin aber trotzdem noch etwas skeptisch. Habt ihr die schonmal ausprobiert und hat die bei euch funktioniert? Bekommt man da wirklich was?

...zur Frage

Apple Store Girokonto?

Also ich hab ein iPod 4 Und eine Apple ID und bisher habe ich immer mit einem iTunes Gutschein bezahlt aber möchte jetzt gern mit meinem Girokonto der Sparkasse bezahlen allerdings hab ich jezt nur endteckt dass man mit der Kreditkarte wie Visa oder so bazahlen kann. Nun habe ich mich belesen und am Ende kam meist raus das das zwar geht aber man den iTunes Gutschein nutzen soll. Allerdings kann ich den nur gelegentlich nutzen weil ich in einem Dorf wohne und die nächste stadt schlecht zu erreichen ist. Nun lautet meine Frage Kann ich kostenpflichtige Apps im App Store auch mit Girokonto bezahlen und NICHT mit iTunes Gutschein oder Kreditkarte ? LG Roxy ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?