Gilt das U21-Ticket Braunschweig auch im Regional-Express und eine weitere Frage!:)

5 Antworten

Zwischen Regionalbahn und Regionalexpress gibt es bei den Fahrkarten keinen Unterschied.

okay, das ist super. dankeschön!:)

0

Ab Hämelerwald beginnt der GVH-Tarif, bis Hannover sind es drei Zonen, eine Fahrkarte kostet 3,80 Euro, ein Tagesticket kostet 7,30 Euro, von Braunschweig nach Hannover fährt in der Regel immer der Regional-Express (diese roten doppelstöckigen Züge), das U21 Ticket für Braunschweig gilt nicht im GVH-Bereich

Das ticket gilt nur im vrb bereich.

Kann ich mit dem u21 Ticket nach schöppenstedt fahren oder brauche ich einen extra Karte?

Hey Leute meine Freundin Wohn in schöppenstedt und ich würde sie gerne besuchen und komme aus braunschweig kann ich dann von dort aus mit meiner u21 karte zu ihr fahre ohne das ich Geld für eine neue ausgeben muss?

Ich würde nich sehe über schnelle antworten freuen.

Danke im voraus Lg Selina

...zur Frage

Kann man mit der U21 Karte auch Regional Bahn fahren?

Die U21 gilt ja im Gesamten Netzt, aber kann man damit auch Regional Bahn fahren?

...zur Frage

Tipps für Umzug, JobCenter?

Hallo, ich bekomme immer noch das Arbeitslosengeld, wohne derzeit bei Eltern,und bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum in einer anderen Stadt bekommen und muss daher umziehen. Eine neue Wohnung in der neuen Stadt habe ich zum Glück gefunden, aber den Vertrag noch nicht unterschrieben, ich wollte nun fragen, ob das JobCenter den Vertrag akzeptieren wird.was ich bechten sollte, wie das gehen kann, was  ich mit dem jetzigen bzw.neuen JobCenter mache?
_Woran soll ich mich jetzt eigentlich
wenden? Bitte um schnelle Antworte.LG

...zur Frage

Ab wann ist die DB Wochenkarte gültig?

Hallo!

Ich bin hin- und hergerissen, welches Ticket ich mir für diesen Monat holen soll. Ich brauche nur noch eins für diesen Monat. Reise nicht weit aber würde gerne von Region Braunschweig nach Hannover und da lohnt sich U21 ja nicht wirklich.

Aber was ist mit der Wochenkarte? Kann ich mir die am Automaten holen? Ab wann gilt das Ticket? Kann ich schon Morgens um 8 Uhr fahren? Wie ist es am Wochenende etc? Bitte helft mir! Auf der Deutschen Bahn Website finde ich einfach nicht genug Informationen!

...zur Frage

Kennt irgendwer gute Lost Places in der Umgebung Peine, Braunschweig Hannover?

Hallo, ich suche generell beeindruckende Lost Places in der Umgebung Braunschweig, Peine und/oder Hannover. Ich habe von den alten Continentalwerken in Hannover gehört, bin mir aber nicht sicher, ob man dort so einfach hereinkommt, da ich auch von einem Wachdienst und einem Zaun gelesen habe. Ebenfalls bin ich mir unsicher, ob man in den Rangierbahnhof Braunschweig einfach reingehen kann. Also wenn irgendwer weiß, wie das mit den eindringen in die Gebäude ist, dann einfach eine Antwort hier lassen. Ansonsten natürlich auch, wenn ihr andere coole Lost Places in diesen Umgebungen kennt, wo man ohne Probleme reinkommt.

...zur Frage

Gilt das DB Ticket für den ganzen Tag?

Hallo zusammen, Ich bin heute von Hannover nach Braunschweig gefahren und habe mir ein einfaches RB Ticket für 12,90€ geholt. Nun frage ich mich, ob ich damit heute noch um 22:00 fahren kann Das Ticket nur begrenzt nutzbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?