Gilt das trotzdem als Partizipation beim Projekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du solltest wneigtens ein paar der Ideen der Kinder trotzdem versuchen mit einzubauen. Aber klar kannst du auch deine vorstellen, nach dem du sie für ihre Ideen gelobt hast, aber sagst das es noch viel mehr gibt und dann deine präsentierst. Lass die Kinder doch dann verschiedene Masken machen. Müssen doch nicht alle aus deinen MAterialien bestehen, oder doch ?

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eni101
04.02.2017, 15:08

nein eigentlich nicht, ich wäre sofort auf ihre Ideen eingegangen, bloß da ist ja bald diese Prüfung und da schaffe ich es nicht mit den Kindern eine Gipsmaske zu machen, weil die Prüfung nur 30-45 min dauert

0

Was möchtest Du wissen?