1 Antwort

Ich kann dort garkeine Studenten-Version finden ...

Wie kann man zwei Videos übereinanderlegen, dass man beide noch sieht?

Ich habe den Wondershare Video Editor/ neu Filmora genannt. Wie kann ich zwei Videos übereinander abspielen lassen, so dass man beide noch sieht. Wenn ich es tue, sieht man immer nur das obere. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man bei dem Programm "Wondershare Filmora" die bereits vorhandenen Musikbeispiele verwenden, ohne Rechte zu beantragen?

(GEMA etc...) --> das Video wird dann auf einer Website veröffentlicht.

...zur Frage

Wondershare Filmora, Warum sind Video und Ton nicht synchron?

Hallo!

Was kann ich machen, wenn das Video im Vorschaufenster langsam ist (als wäre es in slow motion) und der Ton aber in normaler Geschwindigkeit ist?

Bevor ich die Videodateien ins Schnittprogramm eingefügt habe ging das Video in normaler Geschwindigkeit mit dem Windows Movie Player.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Ich habe ein Video mit Wondershare Filmora bearbeitet und wollte es auf YouTube hochladen, aber da steht dann, dass das ein Projekt ist und kein Video.Was nun?

...zur Frage

BARMER gute Krankenkasse für Studenten?

Lohnt sich das Angebot der BARMER-Kasse? Wurde mir neulich wärmstens empfohlen mit Verweis auf diese Quelle (https://studentenkrankenkasse.de/krankenkassenvergleich/barmer/krankenversicherung-f%C3%BCr-studenten#.Ws5VR9NuZN0). Klingt alles super toll und so, als gäbe es keine Lücken, aber irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder?

...zur Frage

Wondershare Filmora wie registrieren?

Ich habe vor kurzen den Programm auf meinem Laptop installiert und sogar schon ein Video geschnitten. Jedoch kann ich es nicht wirklich speichern, da ich mich erst registrieren muss. Meine Frage ist: Muss ich das kaufen? Kann ich mich auch ohne einen Kauf registrieren? Wie kriegt man einen Registrier Code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?