Gilt das Single Baden Württemberg Ticket für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso denn nicht? single ba-wü ticket gilt, wie der name schon sagt, in ganz ba-wü (nicht 24 std. erst ab ner bestimmten zeit morgens und bis 2 uhr nach mitternacht circa (!). Kostet 19 Euro. Wieso solltest du dir das denn nicht kaufen können?

Ich habe mal gehört, dass es nur für erwachsene gilt, aber trotzdem danke!

0
@Lukasabc123

Das landesweite Angebot für Gruppen mit bis zu fünf Personen gibt es auch als Single-Ticket für eine Person. Und damit ist es natürlich günstiger als das normale Baden-Württemberg-Ticket: Das Baden-Württemberg-Ticket Single kostet 19 Euro am Automaten und im Internet. An den Schaltern der DB gibt es den Fahrschein für 21 Euro.

Es gilt wie das Baden-Württemberg-Ticket für Gruppen in allen Nahverkehrszügen sowie in Bussen und Bahnen der meisten Verkehrsverbünde montags bis freitags von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages und am Wochenende sowie an den gesetzlichen Feiertagen von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages.

...hab grad auch nochmal bei der Bahn nachgelesen - hab nix dergleichen gefunden....lg

0

Wenn du innerhalb BaWü pendelst gilt das Ticket natürlich auch für dich