Gilt das nur für Leute in Korea?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die Vorauswahl, erstmal ein Video schicken für die Qualifikation und abwarten. Sprechen reicht Englisch, gesungen werden soll ein koreanischer Song in koreanischer Sprache.

FlyingCarpet 07.06.2014, 21:37

Sind die Termine nicht eh schon vorbei?

0

Hallo. Koreanisch ist in jedem Fall erwünscht. Es gibt sogar einige Labels, die das als Grundvorraussetzung sehen. Trotzdem gibt es aber auch einige Idols, die am Anfang kein bisschen Koreanisch sprechen konnten. Den wird das dann später beigebracht. Englisch solltest du auf jeden Fall sprechen, verstehen und schreiben können. Bei Koreanisch reicht oft verstehen, manchmal auch gar keine Sprachkenntnisse.

Die E-Mail Bewerbung ist nur die Vorrunde. Die, die weiter kommen, werden zur Audition eingeladen. Das ist wie bei allen Castingsshows im TV auch.

Was möchtest Du wissen?