Gilt das Niedersachsenticket auch für Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Tochter mit Freundin und 3 Kindern hatten von Hannover aus letzte Woche überhaupt keine Probleme. Gleiches gilt überigens auch wenn man über Bremen (umsteigen) nach Bremerhaven fährt, obwohl es ein anderes Bundesland ist. Auch ein Besuch in Berlin hat keinerlei Schwierigkeiten oder Nachfragen ausgelöst(ist 6 Monate her). Wesentlich scheint wohl zu sein, das die Fahrt von Niedersachsen aus angetreten wird.

Zum GF-Treffen in Hamburg sind mehrere Personen mit dem Niedersachsenticket gefahren. Sie konnten es in Hamburg nutzen, also ist es möglich.

und ich bin mit gefahren

danke nochmal an die Spender

0

Mit dem Niedersachsen Ticket darf der HVV von Hamburg mit genutzt werden. Infos dazu unter: http://www.bahn.de/regional/view/niedersa/bahnregional/freizeit/niedersa_ticket.shtml

NEIN!!!, ich komme nämlich aus Hamburg, und weiß dass das Niedersachsen-Ticket hier nicht angenommen wird!!!

Dieses Niedersachsen-Ticket gilt in Hamburg: http://www.bahn.de/regional/view/niedersa/bahnregional/freizeit/niedersa_ticket.shtml

0

Was möchtest Du wissen?