Gilt das neue Streamingurteil auch für unlizensierte Serien?

2 Antworten

Leute warum schiebt ihr alle jetzt Panik ? Die Personen zu ermitteln wird recht spannend außer ihr legt einen Account dort an. Die ips werden nicht gesammelt für was denn auch ??? Solange ihr keine Accounts anlegt für eine bessere Qualität oder ohne Werbung streamen zu können, dann kann man euch ermitteln.

Denkt ihr die Polizei sitzt am Router und fängt alles ab?

Das stimmt nur teilweise. Zahlende Accountinhaber sind einfacher zu ermitteln als Leute, die ohne Account streamen. Aber dennoch sind unregistrierte User durchaus auch ermittelbar. 

0

Klar sind sie ermittelbar, aber dann müsste man den Betreiber der Seite überwachen und alle Verbindungen speichern... Jetzt überleg mal lohnt sich der Aufwand ?

0

ich würde auch gerne wissen, ob ich weiterhin OnePiece gucken kann.

Also da kann ich dir sagen, dass das neue Urteil dafür gilt, da One Piece in Deutschland lizensiert wurde. 

Wenn eine Serie auf deutsch synchronisiert wurde, dann ist sie auf jeden Fall lizensiert, was das angucken auf illegalen Seiten strafbar macht.

0

Unlizensierte anime legal schauen?

Un deutschland lizensierte anime sollte man sich ja kaufen, oder auf legalen streamingplattformen schauen.
Aber was ist dann mit unlizensierten anime, die man in deutschland nicht findet, oder die es nicht auf streamingplattformen wie crunchyroll gibt? Darf man die dann illegal schauen?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie die Serien, die ich schon gesehen habe?

Hallo,

ich möchte fragen ob einer von euch mir ne gute Serie vorschlagen kann,die ähnlich wie meine gern geguckten Serien sind.

Ähnliche Serien wie : riverdale,narcos,el chapo,queen of the south,dark,13 reasons why,stranger things

Ps.: ich mag Serien,die einen Spannungsfaktor haben .

Mfg

...zur Frage

Darf man durch das neue Streaminggesetz noch unlizensierte fansubs und anime schauen, die in Deutschland nicht veröffentlicht werden?

Laut dem Animeyoutuber sevendubz wurde ein neues Streaminggesetz erlassen welches besagt, dass nun auch Konsumenten illegaler Streamingdienste dafür belangt werden können zu streamen und sich nicht mehr in einer Grauzone befinden. Meine Frage hierbei ist, ob dies auch für unlizensierte Anime gilt, welche auf Proxer als Fansubs existieren. Dabei gibt es auch Anime, welche nie in Deutschland erschienen sind. Wo und wie soll man diese laut dem neuen Gesetz anschauen?!

...zur Frage

Animes und Serien auf Bs.to?

Sind nur die Animes und Serien illegal, die nicht lizensiert sind oder gilt das für alle?

...zur Frage

ist es Legal unlizensierte Anime zu downloaden?

Das mit stream schauen usw ist mir schon lang klar aber wenn ich ein anime downloaden will und er ist unlizensiert, ist das dann legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?