Gilt das netzclub Surfpack 1000 auch im EU-Ausland?

2 Antworten

Ja, aber nach Überschreitung des Datenvolumens fallen im EU Ausland Zusatzkosten von ca 2 Cent pro MB Datenverkehr an.

Einfach "roaming" in die Suche bei netzclub.net eingeben. Antwort: Ja.

Gibt es bei netzclub eine Telefon flat mit der man ins EU Ausland ( Holland) telefonieren kann?

...zur Frage

Gilt die drosselung beim Datenvolumen im Ausland auch?

Bin grad im eu Ausland und hab netzclub. Wenn highspeed verbraucht ist wird dann gratis gedrosselt oder muss ich dann für mb Zahlen?

...zur Frage

Versicherung Firma SF Klassen möglichst günstig?

Guten Tag,

Und zwar ich habe eine kleine Firma und habe nun seit kurzem 4 Autos zugelassen nun kam der Versicherungsschein und ich bin fast umgefallen da die Verrsicherungsbeiträge mir zu hoch sind. Ich habe 2 SF Klassen eine SF 24 und eine SF 16 leider hatte ich nicht mehr Autos zugelassen und deswegen habe ich nun SF 0 bei 2 Transporter

Ich soll jetzt für 1 Transporter knapp 1100€ bezahlen und für den anderen knapp 700€ die anderen mit der angerechneten SF sind in Ordnung vom Beitrag 220€ und 325€ Meine Frage wäre jetzt gibt es Versicherungsunternehmen die allgemeine Beiträge vergeben ich bräuchte nur Hapftpflicht und alle haben LKW Zulassung oder andere Möglichkeiten und wie machen dass andere kleinere und größere Unternehmen ? Den die können ja auch nicht für jedes Auto um die 1000€ und mehr bezahlen

Da ich noch einen zweiten Wohnsitz im EU Ausland habe habe ich mir vielleicht auch überlegt falls es keine andere Möglichkeit gibt die Autos da zuzulassen den dort gibt es nicht sowas blödes mit SF Klasse da zahlt jeder den Pauschalbetrag und junge Leute halt mehr natürlich ist die Versicherungssumme nicht so hoch reicht aber im Normalfall gut aus( auch über 1 Millionen € je nachdem) und ich habe auch genügend Geld im Schadensfall. Der Vorteil ist natürlich dass man dort keine Steuer zahlen muss nur reine Versicherung und die liegt so etwa bei 200€ bei LKW Transporter und sonst fällt nichts an. Ich wohne auch mehr im EU Ausland also ich bin in der Woche nur 2-3 Tage hier und ab und zu auch mal eine Woche aber eigentlich nie lange.

Ich würde mich über Lösungen freuen

Vielen Dank

...zur Frage

Gilt die Aldi Talk Internet Flat auch in Island?

Ich bin bald in Island und hab im Moment noch eine normale Internet Flat. Neuerdings gelten die ja auch im Ausland sodass man keine Auslandsflat mehr buchen muss, gelten die denn auch für Island obwohl es nicht zur EU gehört?

...zur Frage

Verlängert sich die Kündigungsfrist bei meinem o2 Vertrag wenn ich meinen Vertrag kostenlos auf die Konditionen der EU-Roming-Verordnung umstelle?

Ich habs gerade diese SMS von o2 bekommen:

Lieber o2 Kunde, hiermit möchten wir Sie an die Möglichkeit erinnern, Ihren inländischen Tarif für Gespräche, SMS und Daten ohne Aufpreis auch im EU-Ausland zu nutzen (Einschränkungen gemäß Fair-Use-Policy u. a. bei Vielnutzung). Um Ihren Tarif kostenlos auf die Konditionen gemäß der EU-Roaming-Verordnung umzustellen, antworten Sie auf diese SMS mit JA. Für wen sich der Wechsel lohnt und Details zur Fair-Use-Policy erfahren Sie unter http://g.o2.de/eu-ausland. Ihr o2 Team

...zur Frage

EU Roaming Optionen dauerhaft nutzen?

Hallo Leute,

angenommen man hat einen Handyvertrag mit einer separaten EU-Option außerhalb des regulierten EU-Roamings, also kein Roaming Like at Home. Kann man diese Option dann dauerhaft im EU-Ausland nutzen oder fällt sie auch unter diese Fair-Use-Policy, d.h. es werden nach vier Monaten Aufschläge erhoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?