Gilt das Hausverbot nur für das Geschäft, oder für das ganze Einkaufszentrum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hausverbot gilt nur den Laden der das ausgesprochen hat. Aber auch für die anderen Filialen von Interspar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1950
15.05.2016, 20:03

Danke, aber wenn das ein Sicherheitsbeamter des Einkaufszentrums war, der es ihm gesagt hat? Gilt es in diesem Fall auch nur für das Interspar? 

0

Das Hausverbot ist nur für das Geschäft gültig, für das es ausgesprochen wurde, sprich in diesem Fall hat er nur das Verbot Interspar zu betreten. Der Rest des Einkaufszentrums bleibt ihm natürlich frei zugänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1950
15.05.2016, 20:05

Auch wenn es ein Sicherheitsbeamter des Einkaufszentrum war, der es ihm gesagt hat?

0

normal gildet das hausverbot nur für das betreffende geschäft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?